Neue Herbstfarbe für beliebten Vifa Lautsprecher Oslo

Bereits früher in diesem Jahr hat Vifa den Oslo vorgestellt, einen kompakten, tragbaren Bluetooth-Lautsprecher mit dem authentischen Klang, der die Produkte von Vifa seit Jahrzehnten auszeichnet. Die neue nordische Schattierung mit dem Namen Pine Green ergänzt nun die bestehende Farbpalette: Sand Yellow, Ocean Blue, Ice Blue, Anthracite Grey und Pebble Grey.

“Wir wollten den edlen Charakter des Produktes noch verstärken und fanden dafür diesen dunklen Grünton besonders passend”, so Mikael Ankersen, Chief Design Engineer von Vifa, und er fügt noch hinzu: “Die Farbe ist pragmatisch und trotz aller Ernsthaftigkeit geheimnisvoll attraktiv. Das Pine Green versinnbildlicht eine Zeitlosigkeit, die zu den langlebigen Qualitäten von Oslo passt.”

Nobel und diskret

Die neue Farbe Pine Green verweist auf die nordische Natur mit ihren dichten, von Moosschichten durchdrungenen Pinienwäldern. Aber es ist auch eine dezente Referenz auf das edle Racing Green im Pferdesport. Egal wie man es betrachtet, die neue Farbe ist Vifas Art, die ruhige Gerissenheit der Produkte zu unterstreichen, die vollumfänglich auf authentischen Materialien, starker Justierung und dem Streben nach Perfektion basieren.

Dennoch geht es wie bei allen Vifa Produkten nicht allein um das Aussehen - der Klang ist ebenso wichtig. Der Oslo hat - egal in welcher Farbe - aktuell höchste Bewertungen erhalten. Beispielsweise von musictech.net, wo es hieß:

“Lassen Sie sich nicht vom Aussehen ablenken! Der Oslo ist nicht nur ein modisches Accessoire - er bietet hochwertigen Klang zum Mitnehmen über eine stabile Bluetooth-Verbindung und verleiht Ihrer Musik so Bedeutung und Ausdrucksstärke.”

Hier unten findet Ihr eine kleine Auswahl an schönen Herbstprodukten:

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel