B&O PLAY: BeoPlay A2 von Stiftung Warentest mit Bestnote (1,7) ausgezeichnet

Der BeoPlay A2 von B&O PLAY ist das am schnellsten verkaufte Produkt in der Firmengeschichte von BANG & OLUFSEN. Beim Test von 20 Bluetooth Lautsprechern aller Preis- und Größenkategorien ging der BeoPlay A2 nun als klarer Sieger (Note: 1,7) hervor.

Ob in den heimischen vier Wänden oder im Freien – der portable Lautsprecher von B&O PLAY mit der weltweit ersten omnidirektionalen Klangverteilungslösung, True360, begeistert mit stabiler Akustik und besonderer Strapazierfähigkeit.

Vor allem in Punkto Klang überzeugt der Bluetooth Lautsprecher und erreicht als einziger die Note „sehr gut“ in der Kategorie Ton. Der BeoPlay A2, der außerdem Smartphones über USB lädt, entzückte und so urteilte die Stiftung Warentest knapp und prägnant: „Klangwunder. Bester Ton im Test. Klingt sehr ausgewogen, Bass kräftig, gute Sprachverständlichkeit.“

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.