Der Off-the-Grid-Spezialist BioLite hat seinen Bestseller BioLite CampStove weiterentwickelt Mit dem CampStove 2 kann man sich komplett netz-unabhängig mit Energie versorgen. Einen Liter Wasser erhitzt er in gut vier Minuten. Mit dem integrierten 2600 mAh Lithium-Ionen-Akku lassen sich via USB-Anschluss ein Smart Phone oder andere mobile Geräte aufladen. Er speichert genug Strom für eine ganze Smartphone-Ladung. Wer sich gleich für das BioLite CampStove 2-Bundle entscheidet, ist dann zusätzlich mit KettlePot und Portable Grill für das Freiluft-Kochen perfekt ausgerüstet. Das Bundle kostet komplett 249, 95 Euro.
Die Rocatronic Multiroom-Kollektion erfüllt jeden Winkel des Zuhauses mit herausragender Soundqualität und bereichert das Interieur mit unverwechselbarem, zeitlosen Design von verschiedenen Herstellern.
Die Beolit-Reihe gibt es bereits seit 1939, heute stellt B&O PLAY mit dem tragbaren Bluetooth-Lautsprecher Beolit 17 das jüngste Mitglied vor. Das neue Modell wurde überarbeitet, um dem Nutzer einen noch besseren Klang sowie intelligente Funktionen zur Verfügung zu stellen. Dazu zählen die Weckfunktion und die Auswahl der bevorzugten Klangeinstellung über die Beoplay App. Der Beolit 17 ist in den Farben Stone Grey und Natural erhältlich und kostet 499 Euro (UVP).